NEU: Gib mir 5! Das Konzert



Vor fünf Jahren wurden die "Ohrwürmer" gegründet. Ein guter Grund, das zu feiern!

Nach der erfolgreichen Aufführung der "Kinderhelden" im Jahr 2013 bringt der Schöppenstedter Kinder- und Jugendchor "Die Ohrwürmer" (mit "Zweigstellen" in Cremlingen und Erkerode) ein neues Stück auf die Bühne. Zum fünften Geburtstag des Chores gibt es am 5. November ein Jubiläumskonzert in der Schöppenstedter Eulenspiegelhalle.

Natürlich kommen auch Gäste zur Feier.
Helmut Krauss, Nachbar Paschulke aus der TV-Kultsendung "Löwenzahn" sowie Synchronsprecher-Legende ("Der Prinz von Bel Air", "Pulp Fiction", "Monster AG", "Star Wars" und viele weitere) wird mit von der Partie sein.
Ebenso kommen Ayke Witt, der Zweitplatzierte von "The Voice of Germany" aus dem Team von Andreas Bourani und der Braunschweiger Singer/Songwriter Kroner (u. a. Vorband von "Bosse" und "Revolverheld").

Die Ohrwürmer konnten zur Umsetzung noch weitere Partner gewinnen, die gemeinsam mit den Künstlern für einen unvergesslichen - und kostenlosen - Nachmittag sorgen werden.
Unser Dank gilt den Sponsoren, Unterstützern und Helfern:
Avacon
WoBau
Regionalmarketing Schöppenstedt
Tobias Wagner
DJ Tiger & DJ Schabo

Eulenspiegelhalle Schöppenstedt
Beginn: 15 Uhr.
Einlass: 14.30 Uhr
Eintritt frei. Freie Platzwahl.
Wenn die Halle voll ist, müssen wir uns aus Sicherheitsgründen vorbehalten, keine weiteren Gäste einzulassen. Wir bitten um Verständnis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen